Neben meinen Mathe-Videos gebe ich seit 2013 auch Online-Nachhilfe. Du brauchst dafür lediglich einen Computer oder ein Smartphone mit einer Internetverbindung (mind. 3000er Leitung) und Skype, was du kostenlos runterladen kannst.

Der Unterricht sieht genauso aus wie in meinen Video-Tutorials. Ich nutze mein Grafiktablett und durch die Bildschirmübertragung von Skype siehst du eben genau das, was ich gerade schreibe. Man mag vielleicht meinen, dass es irgendwelche Probleme geben könnte und dass persönliche Nachhilfe doch besser ist, aber ich habe früher auch lange Zeit persönlich Nachhilfe gegeben und muss sagen, dass ich die Variante über Skype mittlerweile bevorzuge.

So kann ich bundesweit Nachhilfe geben (auch in Österreich oder der Schweiz) und kann dir spontan helfen, falls du z.B. morgen eine wichtige Klausur hast. Nach der Stunde schicke ich dir die Mitschrift als PDF, sodass du während der Stunde nicht zwangsläufig mitschreiben musst und dich besser auf den Stoff konzentrieren kannst.

Nach ein paar absolvierten Stunden schicke ich dann die Rechnung, sodass diese bequem überwiesen werden kann. Der Preis pro Stunde (60 Minuten) beträgt 40€. Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich es mir zu verzeihen, wenn ich nicht zu jeder Zeit jeden Schüler annehmen kann, aber ich bemühe mich so vielen Hilfsbedürftigen wie es nur geht zu helfen.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast oder mein Angebot nutzen möchtest, kontaktiere mich gerne über das nebenstehende Kontaktformular oder per E-Mail an info@MathemaTrick.de. Dann können wir alles Weitere besprechen.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir alles Gute und weiterhin fleißiges und erfolgreiches Lernen.

Liebe Grüße,
Susanne



„Der Nachhilfeunterricht via Skype gefällt mir sehr gut. Man ist flexibel und kann sich trotzdem gut und schnell verständigen. Du nimmst dir sehr viel Zeit und gibst dir Mühe den Inhalt verständlich zu übermitteln. Ich bin sehr zufrieden! :)“

„Dein Unterricht gefällt mir persönlich sehr gut, da du super erklären kannst und das auch mit den verschiedensten Beispielen. Außerdem machst du dir auch immer sehr viel Mühe, um verschieden Aufgaben rauszusuchen und wiederholst auch viele Rechenregeln, die man immer mal wieder braucht. Mir macht Mathe so auch mehr Spaß, da man individuell auf die Schwächen eingehen kann und dann genau die Probleme zusammen löst und die Lösung letztendlich auch besser nachvollziehen kann.“

„Dennis ist total begeistert und fühlt sich bestens auf die Arbeit vorbereitet! Vielen Dank!“

„Ich habe am Anfang Angst gehabt, dass die Nachhilfe über das Internet nicht so gut funktioniert, aber da habe ich mich komplett getäuscht. Ich bin sehr froh und glücklich dich gefunden zu haben, da du mir alles immer toll erklären kannst und sogar teilweise spät abends noch für mich da bist, falls ich Probleme habe. Ich danke dir! :-)“

„Einfach nur klasse! Ich habe dank dir endlich wieder Spaß an der Mathematik und meine Noten sind auch vieeeeel besser geworden. Durch deine Nachhilfe komme ich locker durch die Oberstufe.“

„Vielen, vielen Dank Susanne, es war Hammer!! Du erklärst so gut und mega sympathisch!“